Kampagne Martin Braun

Als Martin Braun vom CDU-Stadtverband Sinzig zum Kandidaten für das Bürgermeisteramt nominiert wurde, wusste er sicher noch nicht, was alles auf Ihn zukommt.

Nur mit groben Vorstellungen wandten sich der CDU-Vorstand mit Kandidat an mich, um eine Kampagne um den Kandidaten zu stricken. Viel Arbeit bei knapper Zeitvorgabe. Angefangen von einem durchgängigen Layout, dem Broschürensatz bis hin zur Webseite wurde von Kranz anders gestaltet. Mehrere Fototermine fanden statt, um die textliche Gestaltung mit Bildern zu untermauern.

Am Ende verlor Braun die Wahl gegen einen unabhängigen Kandidaten. Und ist um eine Erfahrung reicher: Eine Kandidatur ist jede menge Arbeit.

Auftraggeber:

CDU Stadtverband Sinzig

Martin Braun


Leitfaden/CI

Broschürendesign

Marketing

Webseite

Bildschirmpräsentation